Kategorie-Archiv: FB-News

<3 ?‍♀️?️‍♀️?‍♀️ Notiert euch den Termin 23.02! ?‍♀️?️‍♀️?‍♀️<3 An diesem Tag könnt ihr mich im SportPoint Wittingen treffen wo ich meine superdupermegatollen SportBHs vorführe und natürlich auch Wäsche für den Alltag sowie die erste Bademode für den Sommer 2019. Ihr könnt vor Ort stöbern, euch beraten lassen und das tolle Angebot der anderen Aussteller ebenfalls geniessen. Es wird ein toller Tag - ich freu mich auf euch <3

Alles, was Frauen wollen – Frauentag im Sportpoint Wittingen

More info @ http://bit.ly/2GL33ZU
Automated post from Passformstudio – http://bit.ly/2BnNAeZ
February 15, 2019 at 02:36PM

Tolle Aktion – geniale Fotos die soviel mehr sagen als alle Worte der Welt! Jede Einzelne von uns ist soviel mehr als nur Ihre Kleidergrösse oder ihre perfekte makellose Haut! Versteckt euch nicht – seid stolz auf alles was ihr mit eurem Löwenherz und dank eures einzigartigen Körpers schon geschafft habt! #NoBodyshaming #wirhabennureinleben #truebeauty

Nadine
Hallo meine Lieben .

Hier nun ein persönliches Thema , ein Thema was viele Frauen betrifft , ein Thema unter dem tausende und aber tausende Frauen/Männer leiden , mich eingeschlossen .

Seit Jahren Kämpfe ich nun wie ihr wisst für meine Figur, für meine Gesundheit . Ich habe mein Gewicht in den letzten Jahren mit Disziplin, Arbeit .. Schweiß und Tränen halbiert. Ich trieb Sport aber mein Körper hielt etwas fest , etwas fest was mit jahrelang den Blick in den Spiegel erschwerte .

Meine Haut ! Meine Haut in der ich stecke , eure Haut , meine Lieben die es kennen .
Ich musste verzichten … jahrelang , auf Bikinis ,enge Klamotten und einfache Unterwäsche ohne eine shapewaer zu tragen. DAMIT IST JETZT SCHLUSS ! warum verstecken wir uns ? Wieso nehmen wir uns selbst das Recht uns gut zu fühlen ? ICH BIN DAGEGEN ! hier meine Lieben seht ihr mich , aktuell und unverfroren , nicht retuschiert . DAS BIN ICH !
Mein rücken ist durch die Last kaputt ,mein Becken brach mehrmals durch die Schwangerschaft , weil mein Körper nicht weiteres Gewicht tragen konnte . Meine Krankenkasse lehnte unzählige Male den Antrag auf Hautstraffung trotz etlichen Gutachten von Ärzten gnadenlos ab .

Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen ,lasst uns unsere Hände reichen und unsere Stimmen gemeinsam GEGEN das Bodyshaming richten !

Es wird eine DEMO stattfinden am 3.5 von 14-18 Uhr
->DAK
PANORAMASTR.1
10178 BERLIN <- dort werde auch ich anzutreffen sein . ? Wenn auch du dagegen bist ,Kämpfe mit uns ! AM 3.5 von 14-18 Uhr ? #fotostudioUrbschatBerlin #Bella #Juliette #Promiflash #Bildzeitung Bildzeitung Foto Studio Urbschat Promiflash Bella Kobralilie Patrick Zucker @RTL #RTL RTL Juliette Gafar
More info @ https://ift.tt/2HWHrIB
Automated post from Passformstudio – https://ift.tt/2FdO7PG
April 25, 2018 at 04:40PM