Archiv für den Monat: Oktober 2019

?? Endlich steht der Termin! 23.11.2019 ?? Jetzt hast Du die Chance einen der wenigen und sehr begehrten Plätze bei unserem Boudoir Shooting zu ergattern. Du wolltest schon immer mal so richtig schöne Bilder von dir? Bilder nur für dich alleine um deine Seele zu streicheln oder um sie vielleicht zu Weihnachten an deinen Liebsten oder deine Liebste zu verschenken? ??? Dann bist Du bei mir und meinem Team genau richtig! Ausgewählte Stylisten zaubern dir ein perfektes Makeup und machen deine Haare typgerecht schick. Nebenbei wird gelacht, geschnattert und ein bisschen gecoached damit Du voller Selbstbewusstsein in DEIN Fotoshooting gehst. Jede Frau ist schön, unabhängig vom Alter, Körpertyp und style – jede von uns ist etwas Besonderes und jeder Frauenkörper birgt seine Schönheiten in sich. Wir werden dir helfen das allerbeste aus dir rauszuholen für atemberaubende Bilder. Passende Wäsche kann vorab bei mir im Passformstudio in allen Größen und Preisklassen erworben werden – natürlich ist die Beratung inklusive, ihr könnt dabei deutlich von meiner Erfahrung profitieren! In diesem Jahr habe ich zwei ganz wundervolle Menschen hinter der Kamera für unser Event gewonnen. Natalie und Gerhard @natalie_soulful_photoart – Natalie schafft es mit einer absoluten Selbstverständlichkeit dass man sich innerhalb von Minuten bei ihr sicher und selbstbewusst fühlt. Sie hat das Auge für Details und sieht in jeder von uns sofort die Vorzüge welche sie dann auf ihre wunderbar romantische Art ablichtet und in Szene setzt. @portraitpohl – Gerhard geht, anders als Natalie, die Sache anfänglich eher im Hintergrund an. Wenn er anfänglich zurückhaltend ist, so kann er nach kurzer Zeit jedoch richtig gute Posing-tipps geben und hat wunderbare Ideen für ungewöhnliche Bilder die nicht jeder von sich selber hat. Zusammen sind Natalie und Gerhard ein unschlagbares Team – das sorglos Paket mit Erfolgsgarantie. Nicht länger zögern – buchen! Diese Chance bekommt ihr so schnell nicht wieder!

View on Instagram https://ift.tt/346iIeM

News auf Instagram!

via Instagram https://ift.tt/346iIeM ?? Endlich steht der Termin! 23.11.2019 ??
Jetzt hast Du die Chance einen der wenigen und sehr begehrten Plätze bei unserem Boudoir Shooting zu ergattern. Du wolltest schon immer mal so richtig schöne Bilder von dir? Bilder nur für dich alleine um deine Seele zu streicheln oder um sie vielleicht zu Weihnachten an deinen Liebsten oder deine Liebste zu verschenken? ???
Dann bist Du bei mir und meinem Team genau richtig!
Ausgewählte Stylisten zaubern dir ein perfektes Makeup und machen deine Haare typgerecht schick. Nebenbei wird gelacht, geschnattert und ein bisschen gecoached damit Du voller Selbstbewusstsein in DEIN Fotoshooting gehst.
Jede Frau ist schön, unabhängig vom Alter, Körpertyp und style – jede von uns ist etwas Besonderes und jeder Frauenkörper birgt seine Schönheiten in sich. Wir werden dir helfen das allerbeste aus dir rauszuholen für atemberaubende Bilder.
Passende Wäsche kann vorab bei mir im Passformstudio in allen Größen und Preisklassen erworben werden – natürlich ist die Beratung inklusive, ihr könnt dabei deutlich von meiner Erfahrung profitieren!
In diesem Jahr habe ich zwei ganz wundervolle Menschen hinter der Kamera für unser Event gewonnen. Natalie und Gerhard

@natalie_soulful_photoart – Natalie schafft es mit einer absoluten Selbstverständlichkeit dass man sich innerhalb von Minuten bei ihr sicher und selbstbewusst fühlt.
Sie hat das Auge für Details und sieht in jeder von uns sofort die Vorzüge welche sie dann auf ihre wunderbar romantische Art ablichtet und in Szene setzt.

@portraitpohl – Gerhard geht, anders als Natalie, die Sache anfänglich eher im Hintergrund an. Wenn er anfänglich zurückhaltend ist, so kann er nach kurzer Zeit jedoch richtig gute Posing-tipps geben und hat wunderbare Ideen für ungewöhnliche Bilder die nicht jeder von sich selber hat.
Zusammen sind Natalie und Gerhard ein unschlagbares Team – das sorglos Paket mit Erfolgsgarantie.
Nicht länger zögern – buchen! Diese Chance bekommt ihr so schnell nicht wieder!

‼️ ALARM ALARM – Limited Edition – PlusS …

‼️ ALARM ALARM – Limited Edition – PlusSize ‼️ Phwoarrrr! Ladies, darf ich vorstellen: ♠️ Lisa ♠️
Leicht gefüttert ohne dabei aufzutragen macht er eine sehr schöne, definierte Form und bietet Halt.
Umfang 85 – 95 und bis zum H Körbchen ?

Lasst euch diesen wirklich wunderschönen Bh und Slip mit seinen liebevollen Details und der traumhaften Spitze nicht entgehen! Es sind nur ein paar von jeder Grösse verfügbar – nicht zögern! Zugreifen!

posted on Instagram – https://ift.tt/2JiV7PX

‼️ ALARM ALARM – Limited Edition – PlusSize ‼️ Phwoarrrr! Ladies, darf ich vorstellen: ♠️ Lisa ♠️ Leicht gefüttert ohne dabei aufzutragen macht er eine sehr schöne, definierte Form und bietet Halt. Umfang 85 – 95 und bis zum H Körbchen ? Lasst euch diesen wirklich wunderschönen Bh und Slip mit seinen liebevollen Details und der traumhaften Spitze nicht entgehen! Es sind nur ein paar von jeder Grösse verfügbar – nicht zögern! Zugreifen! #passformstudio #passendewäsche #dessous #plussize #bigcup #bhfitting #fashion #wäsche #mode #rosa #balkonnette #beratung #bhberatung

View on Instagram https://ift.tt/2JiV7PX

News auf Instagram!

via Instagram https://ift.tt/2JiV7PX ‼️ ALARM ALARM – Limited Edition – PlusSize ‼️ Phwoarrrr! Ladies, darf ich vorstellen: ♠️ Lisa ♠️
Leicht gefüttert ohne dabei aufzutragen macht er eine sehr schöne, definierte Form und bietet Halt.
Umfang 85 – 95 und bis zum H Körbchen ?

Lasst euch diesen wirklich wunderschönen Bh und Slip mit seinen liebevollen Details und der traumhaften Spitze nicht entgehen! Es sind nur ein paar von jeder Grösse verfügbar – nicht zögern! Zugreifen!

#passformstudio #passendewäsche #dessous #plussize #bigcup #bhfitting #fashion #wäsche #mode #rosa #balkonnette #beratung #bhberatung

News auf Instagram!

via Instagram https://ift.tt/2W2f8iU ??? Ein alter Bekannter – der SELMA! In schwarz, weiss und rosé bereits lange im Programm. Nun auch in total tollem dunkelblau ???
Umfang 65 – 105
Körbchen B – J
Als Vollschale umfasst er die komplette Brust aber er sieht dabei zauberhaft elegant und filigran aus. Die duftige Spitze ist unterlegt mit festem Material für ganz besonders guten Halt und eine runde, knackige Form.
Hier gibt es keine Kompromisse zwischen Style und Komfort!

Na Mädels – Wer kennt ihn schon und mag nochmal oder möchte ihn gerne mal probieren?!

??? Ein alter Bekannter – der SELMA! In schwarz, weiss und rosé bereits lange im Programm. Nun auch in total tollem dunkelblau ??? Umfang 65 – 105 Körbchen B – J Als Vollschale umfasst er die komplette Brust aber er sieht dabei zauberhaft elegant und filigran aus. Die duftige Spitze ist unterlegt mit festem Material für ganz besonders guten Halt und eine runde, knackige Form. Hier gibt es keine Kompromisse zwischen Style und Komfort! Na Mädels – Wer kennt ihn schon und mag nochmal oder möchte ihn gerne mal probieren?!

View on Instagram https://ift.tt/2W2f8iU