…. ja das ist die Frage! Viele von euch haben ihre Termine abgesagt weil sie unsicher sind oder einfach keine Kinderbetreuung haben. Ich habe Verständniss dafür und bin niemandem böse, auch wenn ihr mir tatsächlich jetzt schon fehlt, nach nur einem einzigen Vormittag. Es ist soooo ruhig hier :( <3 Wir müssen zusammenhalten und gemeinsam das tun was nötig ist um diese Pandemie zu verlangsamen - aufhalten können wir es nicht mehr. Ich bin weiterhin für euch da wenn ihr möchtet! Das Studio hat nicht geschlossen - Bestellungen, Abholung und auch Bringdienst funktioniert weiterhin wie gewohnt. Beratungstermine können auf Wunsch mit Abstand und wenig/keinem Körperkontakt stattfinden. Bei Fragen schreibt mich einfach an - gerne auch um mir in meiner Langeweile hier ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern <3 Nach diesem ganzen Corona-Desaster müsst ihr alle ORDENTLICH Wäsche und Bademode kaufen - versprochen?? Ohne Kunden ist alles dooooof ?

View on Instagram https://ift.tt/3d3LvpG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert