Willkommen im Studio

Willkommen im Passformstudio

Hier in meinem kleinen Studio werden BH-Mythen aufgelöst, Passformprobleme gelöst, Körperideale neu definiert und vor allem wird hier mit persönlicher Beratung jeder Kundin das gegeben was Sie benötigt.
Ich möchte dass sich meine Kundschaft wohl fühlt und mit Selbstbewusstsein aus dem Laden geht nach einer Beratung.  Hier gibt es keine Vorurteile, die Vielfalt unserer Persönlichkeiten und Körperformen wird hier zelebriert und nicht stigmatisiert – denn jede Frau ist schön und hat es verdient sich auch genauso zu fühlen.

Das Blog ist entstanden weil ich Stammkunden und zukünftigen Kunden gerne immer mal wieder mit Infos, News und Wissenswertem “versorgen” möchte.  Es gibt sooooo viel zu berrichten und hier könnt Ihr regelmässig nachlesen was so im Studio oder auch in meinem Kopf so vorgeht.

Absolut gerne nehme ich auch Vorschläge an für interessante Themen die euch aus der Welt der Unterwäsche reizen oder interessieren! Ich bin selber ganz gespannt wie sich das hier so entwickeln wird!

Vielen dank für eure Zeit die Ihr euch nehmt um meine Worte zu lesen
Natalie