Tolle Aktion – geniale Fotos die soviel mehr sagen als alle Worte der Welt! Jede Einzelne von uns ist soviel mehr als nur Ihre Kleidergrösse oder ihre perfekte makellose Haut! Versteckt euch nicht – seid stolz auf alles was ihr mit eurem Löwenherz und dank eures einzigartigen Körpers schon geschafft habt! #NoBodyshaming #wirhabennureinleben #truebeauty

Nadine
Hallo meine Lieben .

Hier nun ein persönliches Thema , ein Thema was viele Frauen betrifft , ein Thema unter dem tausende und aber tausende Frauen/Männer leiden , mich eingeschlossen .

Seit Jahren Kämpfe ich nun wie ihr wisst für meine Figur, für meine Gesundheit . Ich habe mein Gewicht in den letzten Jahren mit Disziplin, Arbeit .. Schweiß und Tränen halbiert. Ich trieb Sport aber mein Körper hielt etwas fest , etwas fest was mit jahrelang den Blick in den Spiegel erschwerte .

Meine Haut ! Meine Haut in der ich stecke , eure Haut , meine Lieben die es kennen .
Ich musste verzichten … jahrelang , auf Bikinis ,enge Klamotten und einfache Unterwäsche ohne eine shapewaer zu tragen. DAMIT IST JETZT SCHLUSS ! warum verstecken wir uns ? Wieso nehmen wir uns selbst das Recht uns gut zu fühlen ? ICH BIN DAGEGEN ! hier meine Lieben seht ihr mich , aktuell und unverfroren , nicht retuschiert . DAS BIN ICH !
Mein rücken ist durch die Last kaputt ,mein Becken brach mehrmals durch die Schwangerschaft , weil mein Körper nicht weiteres Gewicht tragen konnte . Meine Krankenkasse lehnte unzählige Male den Antrag auf Hautstraffung trotz etlichen Gutachten von Ärzten gnadenlos ab .

Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen ,lasst uns unsere Hände reichen und unsere Stimmen gemeinsam GEGEN das Bodyshaming richten !

Es wird eine DEMO stattfinden am 3.5 von 14-18 Uhr
->DAK
PANORAMASTR.1
10178 BERLIN <- dort werde auch ich anzutreffen sein . 😊 Wenn auch du dagegen bist ,Kämpfe mit uns ! AM 3.5 von 14-18 Uhr 👍 #fotostudioUrbschatBerlin #Bella #Juliette #Promiflash #Bildzeitung Bildzeitung Foto Studio Urbschat Promiflash Bella Kobralilie Patrick Zucker @RTL #RTL RTL Juliette Gafar
More info @ https://ift.tt/2HWHrIB
Automated post from Passformstudio – https://ift.tt/2FdO7PG
April 25, 2018 at 04:40PM

Danke für diese tolle Woche!

View on Instagram http://ift.tt/2yT3NaV
Ich hatte soooo viele schöne Termine mit lieben Stammkunden und einigen neuen Kunden, die ich mit meiner Wäsche begeistern durfte. Ich liebe meinen Job <3 Psssst: nächste Woche gibt es auf alle süssen Babydolls, Hemdchen und sexy Sets 10%!! So muss keiner unterm Weihnachtsbaum frieren! 😀

Panache Sport BH – Schluss mit der Wackelei!

Wir stellen Euch den Super Sport-BH von Panache vor. Ein Sport-BH der nicht einfach plattdrückt, sondern wirklich mit stabilen komfortabelen Cups die Brust einzeln stabilisiert. Den Sport-BH gibt es für kleine Ladies schon ab 60cm Brustband und funktioniert auch klasse für grössere Oberweiten bis 90cm Unterbrustband und hoch bis zum J-Cup! Aber seht selbst!

 

Passformstudio Hochzeitsmesse Uelzen 2016 Teil11

Das grosse Finale!

Ricarda zeigt uns hier einmal wie auch eine kurvige Frau ein wunderschönes Vollkorsett tragen kann. Die Aussage „Sowas gibt es in meiner Größe eh nicht!“ wäre damit widerlegt 😉
Sandra zeigt uns ein wahnsinnig geniales Korsett aus grüner Seide. Der Schnitt ist identisch zu Ricardas Korsett. Der Vorteil bei diesem Modell ist dass es für grössere Oberweiten geschnitten ist und somit wirklich passgenau sitzt und ideal formt.

Passformstudio Hochzeitsmesse Uelzen 2016 Teil10

Jetzt geht´s um Korsetts!

Jaqueline zeigt hier wie wunderschön man ein Korsett mit einer Jeans kombinieren kann. Das leuchtende Rot ist ein absoluter Hingucker. Auch schon mit einer lockeren Schnürung formt ein Korsett und betont ihre Linie sehr angenehm.
Freya zeit ein Unterbrustkorsett das über dem „kleinen Schwarzen“ getragen sicher für Aufsehen sorgt.
Freya zeigt auch kurz, dass es keine Zauberei ist ein Korsett zu schnüren. Mit nur wenig Übung kann das wirklich jede Frau komplett selber machen und so genau die Taille schnüren, die gewünscht ist.
Natürlich kann man diese Korsetts auch unter der Kleidung tragen wenn man eine sehr definierte Figur benötigt.

Wir feiern 2000 Fans

Danke für 2000 Fans auf Facebook!

2.000 Fans <3 Ihr seid aber nicht nur irgendwelche Fans sondern die BESTEN in ganz Facebook :) Danke fürs dabei sein, zuhören, mitlesen, anregen, vorschlagen, kritisieren, loben - einfach für Alles!

Posted by Passformstudio on Montag, 1. Februar 2016

Danke

Passformstudio Hochzeitsmesse Uelzen 2016 Teil9

Hier zeigt uns Ricarda ein unschuldiges luftig leichtes Chemise-Hemdchen aus butterzarter Spitze. Diese s Chemise und etliche andere Modelle gibt es bei mir bis Konfektionsgrösse 56.
Sandra trägt ein handgefertigtes Set von Dessira und darüber ein langes Negligee in reinem Weiss. Anschmiegsam betont es die Kurven. Bei mir gibt es für jede Grösse etwas!

Passformstudio Hochzeitsmesse Uelzen 2016 Teil8

Hier zeigt Freya ein trägerloses Set, wobei die Passform ausschlaggebend für den Halt ist. Formgebung und Unterstützung kann man sehr schön unter dem handgemachten transparenten Top von Noir.
Jaqueline trägt wieder ein handgefertigtes zuckersüsses Set aus Seide und Spitze. In einem dezenten Erdton perfekt unter heller Kleidung zu tragen. Definitiv keine hautfarbene OMAWäsche!

Passformstudio Hochzeitsmesse Uelzen 2016 Teil7

Hübsche Wäsche kommt bei uns in allen Grössen.

Ricarda trägt ein weich fliessendes Negligee von Andale, das nicht nur toll aussieht sondern auch hochwertig verarbeitet und mit klasse Microfasern einfach angenehm auf der Haut liegt.
Sandra zeigt ein ganz neues Modell von Ewa Michalak. Der BH ist elegant glatt ausgelegt und hat variabele Schnürapplikationen, die man frei anbringen kann. So gibt es ein atemberaubendes Dekolltee mit Schnüreffekt. Dazu ein Unterbrustkorsett das für eine wahnsinns Linie sorgt.

Passformstudio Hochzeitsmesse Uelzen 2016 Teil6

Heute gibt es einen Lauf mit schicker Lingerie aus Frankreich und etwas Klassischem in rot.

Jaqueline trägt den Body aus der Hotel Diva Serie von Maison Close aus Frankreich mit Seide und Spitze. Einfach schick und perfekt für zum Loungen auf dem Sofa.
Freya zeigt etwas Klassisches. Ein langes Hemdchen aus Strechsatin in herrlichem Rot. Leicht und angenehm zu tragen auch bei grösserer Oberweite. Einfach schick.