Archiv für den Monat: April 2018

Tolle Aktion – geniale Fotos die soviel mehr sagen als alle Worte der Welt! Jede Einzelne von uns ist soviel mehr als nur Ihre Kleidergrösse oder ihre perfekte makellose Haut! Versteckt euch nicht – seid stolz auf alles was ihr mit eurem Löwenherz und dank eures einzigartigen Körpers schon geschafft habt! #NoBodyshaming #wirhabennureinleben #truebeauty

Nadine
Hallo meine Lieben .

Hier nun ein persönliches Thema , ein Thema was viele Frauen betrifft , ein Thema unter dem tausende und aber tausende Frauen/Männer leiden , mich eingeschlossen .

Seit Jahren Kämpfe ich nun wie ihr wisst für meine Figur, für meine Gesundheit . Ich habe mein Gewicht in den letzten Jahren mit Disziplin, Arbeit .. Schweiß und Tränen halbiert. Ich trieb Sport aber mein Körper hielt etwas fest , etwas fest was mit jahrelang den Blick in den Spiegel erschwerte .

Meine Haut ! Meine Haut in der ich stecke , eure Haut , meine Lieben die es kennen .
Ich musste verzichten … jahrelang , auf Bikinis ,enge Klamotten und einfache Unterwäsche ohne eine shapewaer zu tragen. DAMIT IST JETZT SCHLUSS ! warum verstecken wir uns ? Wieso nehmen wir uns selbst das Recht uns gut zu fühlen ? ICH BIN DAGEGEN ! hier meine Lieben seht ihr mich , aktuell und unverfroren , nicht retuschiert . DAS BIN ICH !
Mein rücken ist durch die Last kaputt ,mein Becken brach mehrmals durch die Schwangerschaft , weil mein Körper nicht weiteres Gewicht tragen konnte . Meine Krankenkasse lehnte unzählige Male den Antrag auf Hautstraffung trotz etlichen Gutachten von Ärzten gnadenlos ab .

Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen ,lasst uns unsere Hände reichen und unsere Stimmen gemeinsam GEGEN das Bodyshaming richten !

Es wird eine DEMO stattfinden am 3.5 von 14-18 Uhr
->DAK
PANORAMASTR.1
10178 BERLIN <- dort werde auch ich anzutreffen sein . ? Wenn auch du dagegen bist ,Kämpfe mit uns ! AM 3.5 von 14-18 Uhr ? #fotostudioUrbschatBerlin #Bella #Juliette #Promiflash #Bildzeitung Bildzeitung Foto Studio Urbschat Promiflash Bella Kobralilie Patrick Zucker @RTL #RTL RTL Juliette Gafar
More info @ https://ift.tt/2HWHrIB
Automated post from Passformstudio – https://ift.tt/2FdO7PG
April 25, 2018 at 04:40PM