Archiv für den Monat: Februar 2019

‼️So Mädels – langsam aber sicher müssen …

‼️So Mädels – langsam aber sicher müssen wir hier den Startschuss für die Bademode geben! Die ersten ?Sonnenstrahlen haben schon Lust auf Meer ? gemacht!
Im Passformstudio gibts es immer schicke Tankinis die stylisch aussehen und ein bisschen mehr bedecken. Der wunderschöne VOYAGE hat abnehmbare Träger für nahtlos gebräunte Schultern und bietet trotzdem MEGA-halt bis i-Körbchen <3 Gefällt euch? Wollt ihr haben? Wollt ihr auch mal ausprobieren wie toll er sitzt? Dann schnell schreiben und Termin machen für eine unverbindliche Anprobe! Freu mich auf euch ? Bis Umfang 85 und i-Körbchen
posted on Instagram – http://bit.ly/2EjuUPg

‼️So Mädels – langsam aber sicher müssen wir hier den Startschuss für die Bademode geben! Die ersten ?Sonnenstrahlen haben schon Lust auf Meer ? gemacht! Im Passformstudio gibts es immer schicke Tankinis die stylisch aussehen und ein bisschen mehr bedecken. Der wunderschöne VOYAGE hat abnehmbare Träger für nahtlos gebräunte Schultern und bietet trotzdem MEGA-halt bis i-Körbchen <3 Gefällt euch? Wollt ihr haben? Wollt ihr auch mal ausprobieren wie toll er sitzt? Dann schnell schreiben und Termin machen für eine unverbindliche Anprobe! Freu mich auf euch ? Bis Umfang 85 und i-Körbchen #bademode #tankini #style #sommer #bigcup #grossegrösse #passform #brafitting #beratung #dessous #schwimmen #spass

View on Instagram http://bit.ly/2EjuUPg

News auf Instagram!

via Instagram http://bit.ly/2EjuUPg ‼️So Mädels – langsam aber sicher müssen wir hier den Startschuss für die Bademode geben! Die ersten ?Sonnenstrahlen haben schon Lust auf Meer ? gemacht!
Im Passformstudio gibts es immer schicke Tankinis die stylisch aussehen und ein bisschen mehr bedecken. Der wunderschöne VOYAGE hat abnehmbare Träger für nahtlos gebräunte Schultern und bietet trotzdem MEGA-halt bis i-Körbchen <3 Gefällt euch? Wollt ihr haben? Wollt ihr auch mal ausprobieren wie toll er sitzt? Dann schnell schreiben und Termin machen für eine unverbindliche Anprobe! Freu mich auf euch ? Bis Umfang 85 und i-Körbchen #bademode #tankini #style #sommer #bigcup #grossegrösse #passform #brafitting #beratung #dessous #schwimmen #spass

<3 ?‍♀️?️‍♀️?‍♀️ Notiert euch den Termin 23.02! ?‍♀️?️‍♀️?‍♀️<3 An diesem Tag könnt ihr mich im SportPoint Wittingen treffen wo ich meine superdupermegatollen SportBHs vorführe und natürlich auch Wäsche für den Alltag sowie die erste Bademode für den Sommer 2019. Ihr könnt vor Ort stöbern, euch beraten lassen und das tolle Angebot der anderen Aussteller ebenfalls geniessen. Es wird ein toller Tag - ich freu mich auf euch <3

Alles, was Frauen wollen – Frauentag im Sportpoint Wittingen

More info @ http://bit.ly/2GL33ZU
Automated post from Passformstudio – http://bit.ly/2BnNAeZ
February 15, 2019 at 02:36PM

? SELMA in der Frühlingsfarbe Rosé ? …

? SELMA in der Frühlingsfarbe Rosé ?
Rosé – perfekt und unsichtbar unter heller Kleidung und dabei soooooo viel hübscher als hautfarben!

Als Vollschale umfasst er die komplette Brust aber er sieht dabei zauberhaft elegant und filigran aus. Die duftige Spitze ist unterlegt mit festem Material für ganz besonders guten Halt und eine runde, knackige Form.
Hier gibt es keine Kompromisse zwischen Style und Komfort!

Na Mädels – Wer möchte ihn gerne mal probieren!
posted on Instagram – http://bit.ly/2SeVT75

? SELMA in der Frühlingsfarbe Rosé ? Rosé – perfekt und unsichtbar unter heller Kleidung und dabei soooooo viel hübscher als hautfarben! Als Vollschale umfasst er die komplette Brust aber er sieht dabei zauberhaft elegant und filigran aus. Die duftige Spitze ist unterlegt mit festem Material für ganz besonders guten Halt und eine runde, knackige Form. Hier gibt es keine Kompromisse zwischen Style und Komfort! Na Mädels – Wer möchte ihn gerne mal probieren! #passformstudio #brafitting #passendewäsche #mädchenkram #rosa #frühling #dessous #spitzenwäsche #style #fashion #mode #bigcup #bh

View on Instagram http://bit.ly/2SeVT75

News auf Instagram!

via Instagram http://bit.ly/2SeVT75 ? SELMA in der Frühlingsfarbe Rosé ?
Rosé – perfekt und unsichtbar unter heller Kleidung und dabei soooooo viel hübscher als hautfarben!

Als Vollschale umfasst er die komplette Brust aber er sieht dabei zauberhaft elegant und filigran aus. Die duftige Spitze ist unterlegt mit festem Material für ganz besonders guten Halt und eine runde, knackige Form.
Hier gibt es keine Kompromisse zwischen Style und Komfort!

Na Mädels – Wer möchte ihn gerne mal probieren! #passformstudio #brafitting #passendewäsche #mädchenkram #rosa #frühling #dessous #spitzenwäsche #style #fashion #mode #bigcup #bh